Siberian Husky Kennel: Chenoah

Seit dem Jahr 2002 arbeite ich mit Siberian Huskies. Das bedeutet: Arbeit, Training, Rennen, Geduld, Nerven und eine Menge Zeit, "ein Leben". 
Ich bin Mitglied des SKNH (Schweizer Club für Nordische Hunde) und habe eine anerkannte F.C.I. Zuchtstätte mit dem Zwingernamen:

 Chenoah

Die Hunde/Welpen leben mit Mir/uns und sind komplett in die Familie/Haus und Zwinger und dann im Rudel integriert. 
Die Welpen kommen im Haus zur Welt und werden dann langsam ins Rudel integriert.

Als Züchter investiere ich sehr viel Zeit in der Sozialisierungs- und Prägephase der Welpen. 
Als Elterntiere werden nur absolut gesunde Hunde zur Zucht verwendet (HD frei und ohne Augenkrankheiten).

Der Siberian Husky ist kein "Modehund" und er fordert seinen künftigen verantwortungsbewussten Besitzer. 

 Zuchthunde:

Zuchthündin: Iglook Valley Finest Glenfarclas Zuchtrüde: Icebell's Polar Fox (Pinto)
   
   
 Pedigree  Pedigree
Fotos Welpen: Welpenwurf am 09.-10. juni.2017 von der Hündin: Iglook Valley Finest Glenfarclas "Alias" Fergie und Rüde Icebell's Polar Fox
   

 Welpen Fotos Fergie and Polar

 

Zuchthündin: Icebell's Maxime Zuchtrüde: Lichen Bleu Baijkal
   
   
 Pedigree  Pedigree